Alb-whispering

Filme



Falls es klappt, werde ich in Zukunft ab und zu auch ein kleines Video von den Pferden oder Milo einstellen.
In der Shoutbox steht dann die Aktualisierung drin.

Juhuuu......es hat geklappt :-)

Bild anklicken und dann abwarten, bis das Filmchen läuft :-)

 


6. Januar 2012


nach wochenlangem Matsch- und Schlammwetter können die Pferde endlich mal raus in den Schnee


Pferde im Schnee




30. Juli 2011

nach 3 Monaten Trennung von Holly und Whisper sind jetzt alle Pferde wieder zusammen auf der Sommerranch. Die beiden "Kleinen" konnten gar nicht genug kriegen mit der Rennerei

Fohlenrennen nach dem Umzug



Juli 2011

Milo und Lion spielen gerne so richtig "gefährlich"

Milo und Lion - Bubenspiele


19. 6.2011

Zur Abkühlung waren wir am Freitag mit 4 Hunden beim "Schwimmen". Alle hatten viel Spaß dabei und die Hunde am nächsten Tag richtig Muskelkater.


  Hunde am Wasser



15.5.2011

weil keine Schafe da sind, Nachbars Kühe schon einen Hütehund haben und die Pferdehufe zu gefährlich sind, nimmt Hund als Alternative eben den Spielball der Fohlen zum Hüten

Milo "hütet" den Gymnastikball


3.5. 2011


nachdem Holly von ihrem Fohlen getrennt ist, muß sie endlich lernen, auch auf Stimme zu hören. Mit Longenarbeit auf dem Reitplatz werden ihr z.Zt. die deutschen Kommandos beigebracht. Nach über 1 Jahr Reitpause muß sie auch zuerst wieder Muskeln aufbauen, dann geht's ans Reiten.
Holly "lernt deutsch"


27.2.2011

Am 2. Tag nach seiner Ankunft bei uns, hat Milo den noch fast vollständig zugefrorenen Gartenteich entdeckt. Die Schwimmkugel darauf hat er als Puk benutzt und damit auf dem Eis Hockey gespielt.
Milo's Eishockey

[ Besucher-Statistiken *beta* ]