Alb-whispering

Fotos von anderen Tieren



Hunde


Bär


Lion


Aline


Sammy


Bruno + ?


Sammy


Cassie


Bär


Samson beobachtet Sammy


Bär und Cassie


Mona


Lion


Micky


Boomer


Cassie


Cassie, Micky, Bär, Boomer, Mona, Apollo


Cassie, Bär und Mona


Micky


Bär + Cassie


Micky, NinoCassie, Aline, Bär, Indra


Mona


Sammy


Hofhund vom Island Urlaub


Bär


Aline + Indra


Bär, Boomer + Mona


Sammy


Mona


Bär


Mona


Boomer und Sammy


Nino


Sammy


Mona


Bär


Boomer


Mona


Lion und Boomer


 Boomer mit Nelly's Welpen


Sammy


Bär

 
Sammy und Jamey


Lion und Lady


Lady, Sammy und Bär


Bär und Sammy


Bär und Sammy


Bär


Boomer - Cow-watching


Nelly, Heidi,?, Boomer, Joshi, Bär, Sammy


Boomer, frisch geschoren


Bär


Lion


Lilli


Indra und Jamey


Maggie


Nelly mit ihren Welpen


Sammy


Geburtstagskuchen für Bär, Mona, Sammy und Lion


Geburtstagskuchen die 2.


Sammy und Bär


Sammy und Lion


Mona


Sammy


Bär und Whisper


Nelly's Welpen


Lion


Bär









Katzen



Eigentlich wollten wir keine Katzen mehr, weil die Lebenserwartung einfach nicht der einer Katze entsprach. Doro hat bei uns eine Tigerkatze "bestellt". Als unsere Nachbarn in Urlaub waren, brachte eine fremde Mutter ihre Katzenkinder dort hin und meinte, sie dort aufziehen zu müssen.  Es war tatsächlich eion Tigerkätzchen dabei. Weil sie ja für Doro gedacht war, hieß sie einfach Tiger. Es war aber noch....ein wunderschöner roter Langhaarkater dabei.
Ich konnte Wolle überreden, daß wir ihn behalten - allerdings wollte er den Tiger haben. Also mußte Doro warten und bei uns zogen Tiger und Samson ein. Das war im Juli 2000. Sie sind heute noch bei uns, dürfen aber nachts nicht mehr raus, was sich jetzt fast 11 Jahre als Überlebensstrategie bewährt hat.

Bilder folgen.....



Auf der Sommerranch lief uns irgendwann der schwarze Kater Balou zu. Beim Umzug auf die Winterranch konnten wir ihn nicht zurücklassen und ich nahm ihn mit nach Hause. Er war ein absoluter Schmusekater. Leider wurde auch er nur 2 1/2 Jahre alt ... und fehlte wieder über Nacht.

Bilder folgen......




Nachdem Duffy im Alter von 2 Jahren eines Morgens nicht mehr nach Hause kam, brachte ich einige Zeit später von Hirrles Bauernhof die silbergraue Katze MORITZ mit nach Hause.
Ein absolutes Chaotenteil, nie wirklich zahm. Auch sie wurde nur knapp 2 Jahre alt und fehlte über Nacht.

Bilder folgen....




Unser erste Katze holten wir von der Hahnweide zu uns. Sie zog fast gleichzeitig mit uns ein.

unser schwarz-weiß Kater Duffy.

Bilder folgen....




[ Besucher-Statistiken *beta* ]